Skip to main content
Jetzt bewerben

Sachbearbeiter Category Management Kinderkonfektion (w/m/d)

Bei GALERIA bieten wir Orte, die das Einkaufen schöner und das Leben leichter machen, denn wir gehören zu den führenden Warenhäusern Europas. Klingt großartig? Ist es auch. Zusammen schaffen wir für unsere Kund:innen ein rundum vernetztes Shoppingerlebnis, hautnah als Herz der Innenstadt und digital in unserem Onlineshop. Jährlich begrüßen wir so über 200 Mio. Besucher:innen – vermutlich auch dich!

Veröffentlichungsdatum 16.09.2024

Dein Job bei GALERIA

Dein Job bei Galeria
Handel ist deine Leidenschaft? Als Sachbearbeiter bei GALERIA im Category Management Kinderkonfektion bist du ein wesentlicher Teil unseres Einkaufsteams und sorgst für den reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen. Deine präzise Arbeit sorgt dafür, dass unsere Waren rechtzeitig ankommen und unsere Filialen bestens versorgt sind. Lass dich von unserer Begeisterung anstecken und gestalte mit uns gemeinsam das Warenhaus der Zukunft.

Deine Aufgaben

  • Aufbereitung der Lieferanteninformationen für die Produkt-Stammdatenanlage und das Auftragsmanagement
  • Kommunikation mit diversen Schnittstellen, wie in- und ausländischen Lieferanten, Logistik, Marketing und unseren Filialen
  • Sortimentspflege sowie Bearbeitung von saisonalen Musterwaren der Eigen- und Herstellermarken, des Fotomusterprozesses und der Retourlogistik
  • Unterstützung des Werbeprozesses, Befüllung der Werbeplanungsdatei und Verfolgung der zeitgerechten Auslieferung
  • Regelmäßige Auswertungen und Anfertigung von Statistiken
  • Erstellung von Wochenrundschreiben und Adhoc-Mitteilungen

Das bist du

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise relevante Praxiserfahrung und fundierte Kenntnisse im operativen Einkauf, bestenfalls im Handel
  • Gutes Zahlenverständnis und die Fähigkeit selbstständig komplexe Informationen zusammenzutragen
  • Serviceorientierte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Freude an abwechslungsreichen sowie kreativen Aufgaben und der Zusammenarbeit im Team
  • Sicherer Umgang mit MS Office und SAP

Deine Benefits

  • Ab 2025: Modernes Arbeiten im neuen GALERIA Service Center mitten in der pulsierenden Düsseldorfer Innenstadt
  • Gute Work-Life-Balance mit flexibler Vertrauensarbeitszeit bei einer 37,5 Stundenwoche (Vollzeit) und 30 Tagen Urlaub
  • Flexible Möglichkeit für hybrides Arbeiten
  • Betriebliche und tarifliche Altersvorsorge
  • Attraktive Personalrabatte sowie Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
  • GALERIA Campus mit digitalen Lerninhalten und internen Weiterbildungsangeboten
  • Spannende Karrieremöglichkeiten durch flache Hierarchien
  • Hauseigene Kantine (bezuschusst) und Theos Café

Wie du dich bewerben kannst

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen die männliche Form verwendet. Die Bezeichnungen gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat ausschließlich redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung. Menschen mit körperlicher sowie geistiger Beeinträchtigung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt. Bewirb dich bitte über unsere Karriereseite.
Jetzt bewerben

Das vernetzte Herz der Innenstadt

Alle unsere Standorte liegen zentral mitten in der Innenstadt oder sind Teil eines großen Einkaufszentrums. Erkunde jetzt deinen neuen Arbeitsplatz und die Restaurants, Cafés und Shops in unserer Nachbarschaft.

Erfahre mehr über GALERIA