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Sachbearbeiter Category Management Heimtextilien (m/w/d)

Bei GALERIA bieten wir Orte, die das Einkaufen schöner und das Leben leichter machen, denn wir gehören zu den führenden Warenhäusern Europas. Klingt großartig? Ist es auch. Zusammen schaffen wir für unsere Kund:innen ein rundum vernetztes Shoppingerlebnis, hautnah als Herz der Innenstadt und digital in unserem Onlineshop. Jährlich begrüßen wir so über 200 Mio. Besucher:innen – vermutlich auch dich!

Veröffentlichungsdatum 13.09.2024

Dein Job bei GALERIA

Dein Job bei Galeria  

Handel ist deine Leidenschaft? Als Sachbearbeiter bei GALERIA im Category Management Heimtextilien bist du ein wesentlicher Teil unseres Einkaufsteams und sorgst für den reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen. Deine präzise Arbeit sorgt dafür, dass unsere Waren rechtzeitig ankommen und unsere Filialen bestens versorgt sind. Du unterstützt unsere Einkäufer und bist die Schnittstelle zu Lieferanten, und unseren Filialen sowie dem Bereich Marketing. Lass dich von unserer Begeisterung anstecken und gestalte mit uns gemeinsam das Warenhaus der Zukunft.   

Deine Aufgaben: 

  • Bearbeitung Warenaufträge in verschiedenen betriebsinternen Systemen  
  • Sicherstellung Kommunikation zu den Schnittstellen Logistik, Daten Service Management und Lieferant 
  • Kommunikation mit Schnittstellen zum Lieferanten 
  • Kommunikation mit Filialen zur Abwicklung des Tagesgeschäfts sowie als Dienstleister für den Lieferanten  
  • Überwachung von Warenaufträgen, Warenauslieferungen und Lieferterminüberwachung 
  • Unterstützung bei der Koordination von Werbe- und Marketingaktionen, Datenanlage in diversen internen Betriebssystemen 
  • Erstellung und Bearbeitung wöchentlicher Kommunikation an die Filialen  
  • Bearbeitung Clearingfälle aus Logistik oder fehlerhafter Datenübermittlung 
  • Unterstützung der Einkäufer in der Vorbereitung der Warenorder 

Das bist du

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation 
  • Sehr gute SAP-Kenntnisse 
  • Gute Microsoft Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) 
  • Hohe Selbstständigkeit und Teamfähigkeit 
  • Ausgeprägte Organisationsstärke 
  • Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise 
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

Deine Benefits

  • Ab 2025: Modernes Arbeiten im neuen GALERIA Service Center mitten in der pulsierenden Düsseldorfer Innenstadt
  • Gute Work-Life-Balance mit flexibler Vertrauensarbeitszeit bei einer 37,5 Stundenwoche (Vollzeit) und 30 Tagen Urlaub
  • Flexible Möglichkeit für hybrides Arbeiten
  • Betriebliche und tarifliche Altersvorsorge
  • Attraktive Personalrabatte sowie Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
  • GALERIA Campus mit digitalen Lerninhalten und internen Weiterbildungsangeboten
  • Spannende Karrieremöglichkeiten durch flache Hierarchien
  • Hauseigene Kantine (bezuschusst) und Theos Café

Wie du dich bewerben kannst

Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen gleichermaßen. Menschen mit körperlicher sowie geistiger Beeinträchtigung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt. Bewirb dich bitte über unsere Karriereseite.
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Das vernetzte Herz der Innenstadt

Alle unsere Standorte liegen zentral mitten in der Innenstadt oder sind Teil eines großen Einkaufszentrums. Erkunde jetzt deinen neuen Arbeitsplatz und die Restaurants, Cafés und Shops in unserer Nachbarschaft.

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